Haustüren

Regionale PARTNER für das beste Ergebnis

Verlässlichkeit

So wie Sie sich auf uns verlassen können – hinsichtlich Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit –, arbeiten wir seit Jahren mit einigen wenigen herausragenden Partnerunternehmen vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Dabei setzen wir bewusst auf eine ausgesucht hohe Qualität der Bauteile, zuverlässige Produktion und Lieferung sowie die Beratungskompetenz der Lieferanten. Und wir entscheiden uns für Partner aus Deutschland, wo immer möglich aus der näheren Region.

ALDRA – Türen, Fenster

Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein produziert seit mehr als 130 Jahren Fenster und Türen. Als Familienunternehmen in der mittlerweile vierten Generation hat sich ALDRA zu einem Vollsortimenter entwickelt, der alle Materialien von Holz, Kunststoff, Aluminium bis hin zu Verbundmaterialien verarbeitet und mehrere Produktionsstandorte in Deutschland unterhält. Die Produkte erfüllen in Punkto Produktdesign, Funktionalität, Qualität, Farbgebung, Nachhaltigkeit und Sicherheit höchste Standards, von der engen und fruchtbaren Zusammenarbeit haben schon unzählige Bauprojekte profitiert.
www.aldra.de

ROMA – Rollladen, Sonnenschutz

Die Marke für Rollladen, Raffstores und Textilscreens made in Germany überzeugt uns mit ihren durchdachten Sonnenschutzsystemen. Bei allen Modellen stehen Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit im Vordergrund. Damit bestimmt der Sonnenschutz auf moderne Art und Weise Raumklima, Lichtstimmung und Privatsphäre. Das mittelständische Unternehmen belegt aber auch die Nachhaltigkeit seiner Produkte. Als Partner der Zertifizierungssysteme für nachhaltiges Bauen – u.a. DGNB, LEED und BREEAM – schafft ROMA maximale Transparenz der Ökobilanz von Bauobjekten.
www.roma.de

JU Metallwarenfabrik – Briefkästen

Auch die JU Metallwarenfabrik produziert ihre Briefkasten und Briefkastenanlagen ausschließlich in Deutschland und legt dabei Wert auf handwerkliche und professionelle Herstellung, hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer und hohe Kundenzufriedenheit. Gepaart mit modernem Design und technischer Finesse hat sich JU zu den führenden Herstellern im Briefkastensektor entwickelt, der in ganz Europa bekannt ist. Sonderanfertigungen und Kundenwünschen werden genauso akribisch umgesetzt, wie Maßvorgaben und spezielle Ausführungen.
www.ju.eu

Meesenburg – Beschläge

Mittelständisch und inhabergeprägt – so versteht sich das weltweit agierende Unternehmen Meesenburg mit Sitz in Flensburg. Schon im Jahr 1758 wurde das erste Handelshaus gegründet, heute vertreibt das Unternehmen mehr als 120.000 Produkte, darunter besonders hochwertige und innovative Beschläge für Fenster und Türen sowie Sicherheitstechnik.
www.meesenburg.com

Logo Kreishandwerkerschaft Jade
Logo Das Handwerk